laptopweitwurf.de

Wie

Wir

Würfe

Wertung

  

Besucher


Wie wirft man Laptops ?

Der geneigte Leser könnte jetzt denken, "hey mein Laptop ist mir auch schonmal runtergefallen, das kann ich auch" aber das ist ein Trugschluss ! Denn um Loriot sinngemäss zu zitieren:
"Das Laptopweitwerfen nach Laptopweitwurfregeln unterscheidet sich vom herkömmlichen Laptopwerfen oder Laptopfallenlassen durch das Einhalten der Laptopweitwurfregeln." Oder zumindest so ähnlich.

Okay und hier sind nun, die sieben goldenen Regeln für den Laptopweiturf ...
(aktuell)
  1. Die zu werfenden Laptops müssen Eigentum der Werfer sein. Es ist unlöblich fremde Laptops zu werfen.
  2. Beim Werfen ist mit allergrößter Vorsicht darauf zu achten niemanden durch geworfene Laptops zu verletzen. Sachbeschädigungen außer an den unter 1. genannten Geräten sind zu unterlassen.
  3. Jeder kann Laptops weitwerfen, es gibt keine Unterschiede zwischen Sysadmins und Administratorinnen. Insbesondere dürfen auch Partner oder Vewandte Laptops weitwerfen. Jede Berufsgruppe darf Lapops weitwerfen. Es gibt keine Altersbeschränkungen.
  4. Alle Laptops dürfen geworfen werden, sie müssen allerdings während dem Wurf ein funktionierendes Betriebssystem gebootet haben. Es gibt keine Unterschiede zwischen Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Multimedialaptops undwasweisich jedoch erfolgen getrennte Wertungen in den Kategorien Windos und Unix.
  5. Laptopwerfen erfolgt aus dem Stand und in der Ebene. Mechanische oder sonstige Wurfvorrichtungen werden gesondert gewertet.
  6. Das gebootete Betriebssystem und die Aufschlagstelle sind mit Photos zu belegen. Der Name des Werfers ist anzugeben, die korrekte Angabe der OS-Version, die genaue Typbezeichnung sowie der erzielten Weite sind Ehrensache.
    Weitere Berichte mit Bildern oder Filme der Werfer und der Werferinnen oder der Wurfgeräte , auch als URL, werden gerne genommen, Filme bitte nicht im WM-dingsda-Format.
  7. Die Einsender von Bildern, Filmen und Berichten erklären sich mit der Veröffentlichung auf laptopweitwurf.de einverstanden.
Erfolgsmeldungen bitte per Email an jury (a) laptopweitwurf pünktlein de schicken

Impressum